10 Gründe, warum Du den Escape Room Challenge Room spielen solltest

Escape Room Ingolstadt Escape Room Regensburg

Warum du den Escape Room Regensburg oder den Escape Room Ingolstadt spielen solltest:

  1. Du liebst Abenteuer! Bei Challenge Room tauchst Du mit Deinen Team-Kollegen in eine völlig andere Welt ein. Du führst einen Kampf gegen die Uhr, die Zeit drängt, bald ist es zu spät! Die Räume sind dem Thema entsprechend eingerichtet, Du befindest Dich also beispielsweise in einem geheimen Raum der Illuminati. Für die Dauer des Spiels bist Du mit Leib und Seele im jeweiligen Abenteuer wortwörtlich „gefangen“.
  2. Du erlebst gerne etwas zusammen mit Deinen besten Freunden! Challenge Room spielst Du nicht alleine. Du kommst mit bis zu vier Freunden oder Familienmitgliedern zu uns und Ihr werdet ein spannendes Team-Event erleben, an das Ihr Euch auch später immer wieder gerne erinnern werdet. Dein Team und Dein wacher Geist sind Deine Hilfe, um diese Challenge zu bestehen.
  3. Du bist auf der Suche nach ein bisschen Nervenkitzel! Im Challenge Room spielst Du gegen die Zeit. Zudem befindest Du Dich in einer nervenaufreibenden Story. Wirst Du das letzte Geheimnis der Illuminati bewahren können?
  4. Du unternimmst gerne etwas Neues in Deiner Freizeit! Ein Live Exit Game ist immer eine neue Erfahrung. Keine Spielkulisse ist wie die andere, bei uns tauchst Du mit jedem Spiel in eine völlig neue Welt ein. Spaß und Unterhaltung sind garantiert, so dass Challenge Room Deine Freizeit um ein tolles Erlebnis reicher machen wird.
  5. Du spielst gerne Online-Games und möchtest mal ein Spiel in der Wirklichkeit ausprobieren! Es gibt Escape Games im Internet. Warum also nicht auch einmal ein solches Spiel live und in Farbe in der Wirklichkeit genießen? Frei nach dem Motto: Runter von der Couch und rein ins Leben!
  6. Du bist ein Fan von mystischen Geschichten und rätselhaften Geschehnissen in der Geschichte. Die Atmosphäre überträgt sich auf die Räumlichkeiten und die Aufgaben, die es hier zu lösen gilt.
  7. Du bist ein schlaues Köpfchen und magst Denksportaufgaben! Im Challenge Room gilt es, Codes zu knacken, Schlüssel zu finden, Schlösser zu öffnen, Geschicklichkeit zu beweisen und logisch zu denken. Im Team könnt Ihr alles schaffen, jeder hat seine Stärken, die er in die gemeinsame Mission einbringen kann.
  8. Du bekommst Gänsehaut, wenn es um die Illuminati und deren Geschichte geht! Ob Verschwörung, Freimaurer, Geheimbund oder die Erleuchteten… um die Illuminati ranken sich viele Geheimnisse. Was ist wahr, was ist nicht wahr? Fakt ist, dass es die Illuminati gegeben hat. Sie wurden 1776 von Adam Weishaupt gegründet, der übrigens während der Illuminatenverfolgungen nach Regensburg geflüchtet ist.
  9. Du stehst auf Erfolgserlebnisse! Der Challenge Room lebt von den vielen Erfolgserlebnissen, die die Spieler haben. Passt der gefundene Schlüssel in das Schloss? Macht der Code einen Sinn? Wird am Ende der Türcode geöffnet und das Spiel gewonnen? Als Spieler feierst Du jeden Erfolg, sei es der richtige Schlüssel für das richtige Schloss, ein erfolgreich geknackter Code oder am Ende das gewonnene Spiel!
  10. Du willst schon lange etwas Gutes für die Allgemeinheit tun! Wie wäre es, wenn Du dabei auch noch Spaß hast? Du kommst mit Deinen Freunden zu uns, erlebst ein tolles Abenteuer und wir spenden 10 % der Gewinne des Challenge Rooms an soziale Einrichtungen. So hilfst Du auf diesem Wege anderen Menschen, die Welt ein Stückchen besser zu machen und Bedürftigen etwas Gutes zu tun! Wir danken Dir herzlich für Deine Unterstützung! Buchungen und Gutscheine findest du HIER.