Wer steckt hinter Challenge Room – dem Escape Room?

Team vom Challenge Room Escape Room

Heute wollen wir Euch vorstellen, wer die Menschen hinter Challenge Room sind.

Das Team

Das sind Stefanie Schädel und Thomas Franke. Wir sind gute Freunde und schon seit Jahren selbständige Unternehmer. Wir haben Spaß daran, ständig neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen zusammen tolle Dinge zu erleben. Wir reisen gerne in ferne Länder, sind offen für Neues und mutig, die Ideen auch umzusetzen. Deswegen haben wir auch schon mehrere erfolgreiche Unternehmen gegründet und jetzt steht das nächste an: Der Challenge Room!

Steffi

Steffi ist 1981 geboren und seit dem Jahr 2000 im Immobiliengeschäft tätig. Sie ist ebenfalls Dipl.-Betriebswirtin und hat sich mit Jeder-kann-Immobilien auf die Unterstützung von Immobilien-Investoren spezialisiert. Steffi wohnt im schönen Ingolstadt und leitete schon mit Thomas zusammen den Freizeit Club in Augsburg. Organisationstalent, Fleiß und unerschütterliche Energie sind ihre größten Stärken. 2018 gründete sie mit ihrem Freund zusammen Hint-Caching, eine Art Stadtrallye in Ingolstadt. Bei ihren Rucksackreisen durch ferne Länder hat sie viele Abenteuer wie z.B. eine Kilimanjaro-Besteigung erlebt.

Thomas

Thomas ist 1979 geboren, seit dem Jahr 2004 selbständig und hat dabei vielfältige Erfahrungen im Bereich Recruiting, Personalentwicklung, strategischer Aufbau, Marketing und Verkauf sammeln können. Er hat für einen der größten, deutschen Telekommunikationsanbieter Dutzende Verkäufer ausgebildet und erfolgreich gemacht und selbst tausende Verkaufsgespräche geführt, um dann die Branche zu wechseln. Einige Jahre, Verkaufsgespräche und Seminare später, ist er erfolgreicher Unternehmer und Baufinanzierungsexperte beim Marktführer in Bayern. In seiner Freizeit lernt er gerne neue Menschen und Kulturen kennen, ist Technik- und Technobegeistert und durchtanzt gern so manche Nacht.